Farbenfrohes Spielen für Groß und Klein

Bild Stapelstein

Stapelstein präsentiert: Die erste limitierte Co-Creation gemeinsam mit Nike van Dinther, bekannt als Co-Gründerin von @thisisjanewayne, Zweifachmama und eine herausragende Persönlichkeit im digitalen Raum.

Mit dem einzigartigen Design, das von ihrer persönlichen Vision inspiriert ist, bringt Nike gemeinsam mit Stapelstein eine Limited Edition auf den Markt. Ihr Stapelstein Board @nikejane ist eine Ode an die Welt üppiger Lebensfreude.

“Seit ich denken kann, trage ich eine Sehnsucht nach schönem Spektakel und quietschfidelem Zusammensein in mir, nach Momenten wie bunte Tortenstücke, nach Leichtigkeit zwischen all dem Schweren.

Das Rezept für mein Stapelstein Board könnte also wie folgt lauten: Eine Schaufel Morgensonnen-Sorbet, dazu zwei Monate ohne PMS, drei Prisen Verknalltheit, in wen auch immer, einmal überhaupt nix zu tun und zum Schluss ein Schluck wildes Leben.”, so Nike über das Element.

Die Zusammenarbeit mit Nike van Dinther zeigt erneut, wie Stapelstein das Ziel verfolgt, kreatives Denken und Spielen zu fördern und gleichzeitig einen Beitrag zur farbenfrohen Gestaltung der Welt zu leisten. Diese limitierte Edition ist ein herzliches Willkommen für den Frühling und lädt dazu ein, die Freude am Spiel und die Vielfalt der Farben zu genießen.

Stapelstein Board @nikejane erhältlich ab Donnerstag, 28.03.2024 auf stapelstein.de; VK 39,95€

Hintergrund

Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart bringt mit seinen innovativen Designprodukten spielerische Bewegung in den Alltag von Kindern. Die vielseitigen Stapelstein Elemente aus dem ressourcenschonenden Material „EPP“ werden klimaneutralisiert in Deutschland produziert. Sie sind frei von Weichmachern und Treibmitteln und zu 100 Prozent recyclebar.

Mehr unter: www.stapelstein.de

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13746 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.