Reigns Beyond erscheint am 17. April für Switch und PC

Bild Nerial

Entwickler Nerial (Reigns, Card Shark) und Devolver Digital freuen sich, gemeinsam ankündigen zu können, dass Reigns Beyond, ein Science-Fiction-Ableger der millionenfach verkauften Reigns-Reihe, am 17. April für PC und Switch veröffentlicht wird.

Reigns Beyond hebt das berühmte erzählerische, kartenschiebende Gameplay der Serie auf kosmische Höhen. Spieler und Spielerinnen reisen als intergalaktische Band durch das Universum, performen in Shows, rekrutieren neue Mitglieder und rocken den Kosmos.

Aber es wäre nicht Reigns, wenn es kein Risiko gäbe. Während man sich also auf diese epische Tour durch mehrere Planeten begibt, muss man seine Crew im Griff haben und sein Schiff am Laufen halten. Eine falsche Entscheidung kann dazu führen, dass man in den Tiefen des Weltraums strandet oder sogar noch schlimmere Sachen passieren.

FEATURES

  • Schaltet die legendären Galactic Guitars frei und rockt vor den besten Fans.
  • Bekämpft Piraten, übereifrige Steuereintreiber und vieles mehr in knüppelharten Weltraumduellen.
  • Hängt zur Bandprobe auf dem Schiff herum und bietet verlorenen Raumfahrenden (hilfreiche) Wegbeschreibungen an.
  • Trefft mehr als 60 neugierige Charaktere, darunter euren Manager, Lord Shark, Strombo, das gelehrte Weichtier, Gron, den Weltraumbären, … und natürlich die Crew und die besserwisserische K.I. des Schiffs.
  • 1700 Entscheidungskarten. Unendliche Möglichkeiten! Und Weiten!
  • Original-Soundtrack von Sam Webster (Grindstone)

Reigns Beyond war bisher nur für Apple Arcade erhältlich und wird am 17. April 2024 sein Debüt auf Switch und PC feiern. Auf reignsgame.com befinden sich weitere Informationen.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.