200 Jahre – 200 unschlagbare Angebote

Bild Piatnik

Ein Grund zum Feiern also für alle Spielefans und Händler, die von den reduzierten Preisen profitieren können. Die Aktion soll sowohl dem Einzelhandel als auch den Konsumenten entgegenkommen und die langjährige Partnerschaft zwischen Piatnik und seinen Vertriebspartnern stärken.

Mit seinem 200-jährigen Bestehen beweist Piatnik einmal mehr seine Stellung als traditionsreiches und innovatives Unternehmen in der Spielebranche.

Durch die Preissenkungen zeigt das Unternehmen zudem seine Verbundenheit mit seinen Kunden und den Herausforderungen, die die Covid-19-Pandemie mit sich gebracht hat.

Die 200 unschlagbaren Angebote sind eine tolle Gelegenheit für alle Spielefans, sich mit neuen Spielen einzudecken und gemeinsam mit Familie und Freunden spannende Spielabende zu verbringen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Spiel, Spaß und Unterhaltung mit Piatnik!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.