The Crush House

Bild Entwickler

The Crush House ist die Reality-TV-Sensation des Jahres 1999, und sie hat einen neuen Produzenten: dich! In der Rolle der neuen Mitarbeiterin Jae nimmt man ihre Kamera mit in die kultige Villa in Malibu und fesselt die Zuschauer an ihre Bildschirme, indem man das ganze Drama, die Romantik und die Spannungen filmt. Aber wenn man es nicht schafft, sein Publikum zu unterhalten, droht ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod: die Absetzung!

Das von Nerial (Reigns, Card Shark) entwickelte The Crush House wird von Devolver Digital noch in diesem Jahr für den PC veröffentlicht. Aber hinter diesem Thirst-Person-Shooter steckt mehr, als man auf den ersten Blick sehen kann.

n diesem neuen Entwickler-Überblicksvideo erklärt Creative Director Nicole He den einzigartigen Gameplay-Loop von The Crush House und gibt einige coole Hinweise auf die dunklen Geheimnisse, die hinter der idyllischen Fassade des Herrenhauses lauern.

Auf https://thecrush.house gibt es mehr Infos über die Crush House-Villa und die attraktiven Singles, auf die man später seine Kamera richten wird.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.