Fernbus Simulator: Der neue Interlink HD hat das Depot verlassen

Bild Aerosoft

Passagiere können im neuesten Fernbus Simulator-DLC Interlink HD komfortable Fahrten antreten. Der Interlink HD ist ab sofort auf Steam für 14,95€ erhältlich.

Aerosoft und TML Studios laden Spieler ein, ihre Passagiere in zwei neuen Interlink HD-Varianten (12,8m und 14,6m) quer durch Europa zu befördern, die detailliert nachgebaut wurden und den Komfort des Originals wiedergeben: Einen geräumiger Innenbereich, ergonomische Sitze und eine hochwertige Verarbeitung.

Der Interlink HD definiert den Standard für Mittelstreckenreisen neu und Spieler können jetzt selbst auf dem Fahrersitz Platz nehmen, das Steuer in die Hand nehmen und die Cockpitfunktionen erleben, die für ein erstklassiges Fahrerlebnis entwickelt wurden.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.