Azul: Der Sommerpavillon Mini – Kompaktes

Bild Asmodee

Erlebt die Errichtung des Sommerpavillons erneut! Asmodee präsentiert stolz den Nachfolger des Bestsellers Azul im handlichen Miniformat: Azul: Der Sommerpavillon Mini. Mit dieser kompakten Ausgabe des beliebten Spiels können Fans nun überall und zu jeder Zeit in die Welt des taktischen Fliesenlegens eintauchen.

Die Mini-Version des Spiels bietet all die fesselnde Spannung und taktischen Herausforderungen wie das Original, jedoch in einem handlichen Format, das perfekt für unterwegs ist.

Die Spielerauflagen in der kompakten Version sorgen dafür, dass die Fliesen während des Spiels nicht verrutschen, während das hochwertige Spielmaterial in einer praktischen Stofftasche mit Druckverschluss sicher verstaut werden kann.

In Azul: Der Sommerpavillon Mini schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle von Fliesenlegern, die vom königlichen Hof beauftragt wurden, den prächtigen Sommerpavillon mit kunstvollen Mosaiken zu schmücken. Doch der Wettbewerb ist hart, denn jeder Spieler strebt danach, die besten Fliesen zur richtigen Zeit aus den Manufakturen zu erhalten.

Doch Vorsicht ist geboten, denn Gier kann bestraft werden: Wer zu gierig ist und mehr Fliesen nimmt als er verwenden kann, riskiert Minuspunkte, da die überschüssigen Fliesen zerbrechen. Daher ist strategisches Denken und geschicktes Ressourcenmanagement gefragt, um die wertvollsten Materialien zu nutzen und gleichzeitig keine zu verschwenden.

Azul: Der Sommerpavillon Mini bietet somit ein vollständiges Spielerlebnis im handlichen Format, das perfekt für Reisen, Urlaub oder spontane Spielsessions unterwegs ist. Taucht ein in die faszinierende Welt des Mosaiklegens und stellt euer taktisches Geschick unter Beweis – egal, wo ihr seid!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.