Weich, weicher – Squishpets!

Bild Craze

Die ersten Squishpets konnten schon in der freien Wildbahn gesichtet werden. Squishpets sind mega süß, extrem kuschelig und einmal in den Arm genommen, gibt man sein Squishpet nicht mehr aus der Hand.

Craze hat mit den eiförmigen Plüschis den Trend erkannt und den Nerv der Zeit getroffen. Aktuell gibt es die flauschigen Kuscheltiere in drei unterschiedlichen Größen und in vielen verschiedenen Styles. Egal ob die freche Fledermaus oder der wilde Hahn – die Squishpets sind der Kuschel-Hit des Jahres! Selbstverständlich hat jeder Charakter einen Namen und eine Hintergrundgeschichte, die auf dem Hangtag des Squishpets zu finden sind.

Keychains

Das kleinste Produkt hat es in sich. Die Squishpets-Keychains überzeugen durch einen unglaublichen Detailgrad und eine hohe Qualität. Dank der hochwertigen und farblich abgestimmten Clips können die Squishpets am Rucksack, Schulmäppchen, Fahrrad & Co. befestigt werden. Sie sind vielleicht die kleinsten Squishpets, aber auf den Schulhöfen werden sie die größten sein.

Zum Start gibt es eine Auswahl von sechs unterschiedlichen Charakteren zum Sammeln, Kuscheln und Zusammenabhängen. Eine Sammelübersicht darf nicht fehlen, damit der Überblick über die verfügbaren Charaktere immer gegeben ist. Diese Übersicht befindet sich auf der Rückseite der Blisterkarte.

Medium

Deutlich größer als die Keychains sind diese Squishpets. Mit bis zu 19 cm sind sie die perfekten Kuschelpartner. Die hohe Verarbeitungsqualität, die Glitzerstoffe und die süßen Augen verzaubern Groß und Klein und machen die Squishpets zu einem echten Hingucker. Vielleicht erkennt der eine oder andere ein paar Styles wieder, kein Wunder, denn die Charaktere sind an die bereits erfolgreich gestartete Toy-Linie Stretchy Superstars angelehnt. Die erste Serie überzeugt mit sechs unterschiedlichen Charakteren zum Sammeln, Kuscheln und Liebhaben.

XL

Es geht noch größer: Die Squishpets XL-Plüschis bringen es auf bis zu 30 cm, die gekuschelt, gedrückt und gesammelt werden wollen. Craze hält auch hier sechs unterschiedliche Styles in der ersten Serie bereit, einer süßer und genialer als der andere. Tipp vom Kuschelprofi: Bei der Größe eignen sich die Squishpets auch hervorragend als Kissen. Der Hangtag mit dem Namen und der Geschichte des Squishpets rundet das Kuschelerlebnis ab.

„Mit den Squishpets haben wir das nächste starke Thema im Programm und das zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorheben möchte ich hier nochmals die Keychains, die in der Impuls-Preisklasse ein sehr großes Potenzial haben“, so Florian N. Lipp, Vice President Craze.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.