NumNoms

Bild Zapf

Nicht nur Kinder lieben es zu sammeln. 2016 feierte der Pokémon-Hype aus den 90ern ein Comeback und weltweit begab sich Groß und Klein auf die Jagd nach den niedlichen Phantasiewesen.

Viele werden sich auch noch an die Diddlblättererinnern, die früher fein säuberlich sortiert in Klarsichthüllen gesammelt wurden.

Nun erobert ein neuer Sammeltrend die Schulhöfe:NumNoms sindheute das Must-have, dasdie Sammelleidenschaft der Kinder weckt.

Die witzigen Figürchen verbinden Duft, Farbe und Lipgloss auf spielerische und kreative Weise.Mit originellem, innovativem Konzept istNumNoms schon jetzt die Sammler-Marke mit dem schnellsten Wachstum weltweit.

In den USA, Kanada, Australien und Teilen Europas wurden sie im vergangenen Jahr bereits mit großem Erfolg gelauncht. Serie 1 der duftenden Lipgloss-Überraschungenist weltweit ausverkauft.

Sammelleidenschaft bei Kids

Sammel- und Tauschphänomenefördern bei Kindern das Verständnisvermögen. Objekte werden erkannt und kategorisiert, Taktiken werden entwickelt.

Bild Zapf

Im Tauschprozess überlegen sich Kinder genau, was sie tauschen möchten, was in ihrer Sammlung noch fehlt und wie sie es erhalten können.

120 Charaktere und rund 50 verschiedene Duftvariationen gibt es bei den NumNoms zum Sammeln.

NumNoms– Smellso delicious

Die kleinen, duftenden Überraschungen bestehen aus zwei Teilen: Einer weichen und duftenden Hülle, dem Num, und dem Nom, einer coolen Überraschung wie einem Lipgloss oder einem Stempel.

Die NumNoms erscheinen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z.B. Cupcakes, Frühstück oder Eis am Stil. Die einzelnen Teile lassen sich individuell miteinander kombinieren: Zum Sammeln, Tauschen, Stapeln und immer wieder neu Erfinden.

Bild Zapf

Erhältlich sind NumNoms als Überraschung im Mystery Pack oder als Starter Pack mit drei Nums und einem motorisierten Nom.

Zusätzlich bietet das Lunch Box-Set sechs duftende Nums mit verschiedenen Gerüchen und zwei motorisierte Noms, ein Sammelposter, einen Aufbewahrungsbehälter und einen Löffel.

Ab Ende Januar 2017 werden NumNoms im gesamten deutschen Spielwarenhandel angeboten.

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4313 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen