My Little BABY born® Super Soft

Bild Zapf

Sie ist die perfekte Freundin für kleine Kuschelmäuse: My Little BABY born® Super Soft von Zapf Creation.

Mit dem weichen Körper des Puppenbabys, der mit softem Material gefüllt ist, wiegen sich kleine Mädchen entspannt in den Schlaf. Der extra flauschige Strampler mit putzigem Heißluftballon-­Print ist kuschelig und wie gemacht zum Schmusen.

Weil Schnitt, Passform und Verschlusstechnik des niedlichen Stramplers einfach und kinderfreundlich sind, ziehen Kleinkinder ihre Puppe ohne fremde Hilfe an und aus – einfach easy FIT! Um die empfindlichen Ohren und das Köpfchen der Kleinen warm zu halten, hat sie selbstverständlich auch das passende Mützchen dabei.

Sollte My Little BABY born® Super Soft mal traurig sein, kann sie die Puppenmama mit ihrem pinken Schnuller schnell beruhigen. Dieser ist mit einem Band am Strampler befestigt, sodass er nachts oder beim Spielen immer greifbar ist.

Bild Zapf
Bild Zapf

Das niedliche Gesicht und die neugierigen großen Augen der Puppe wecken schon den Beschützerinstinkt der jüngsten Puppenmamas.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9522 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.