Ostern mit Heunec

Bild Heunec

Kaum ein Kind kann dem Anblick eines Hasenstalls widerstehen! Es möchte sofort hineinschauen und die Hasen am liebsten zum Schmusen herausnehmen.

Jedoch ist das nicht überall gerne gesehen. Anlässlich des bevorstehenden Osterfestes hat der Plüschspielwarenhersteller Heunec aus Neustadt bei Coburg dieses Thema aufgegriffen und bietet nun zwei kuschelig-weiche Häschen im eigenen Hasenstall an, den man dank praktischer Tragegriffe überall mit hinnehmen kann.

Die Plüschhasen haben auch nichts dagegen, zum Schmusen aus ihrem Stall geholt zu werden.

Doch das ist nicht die einzige Neuheit bei Heunec: Neben dem umfangreichen Kollektionskatalog mit Konzept- und Lizenzthemen hat das kreative Unternehmen für 2017 erstmalig einen eigenen Katalog für Oster- und Valentins-Artikel aufgelegt und zeigt darin eine umfangreiche Kollektion an wunderschönen Geschenkideen aus Plüsch.

Vom 10 cm Osterhasen mit „Frohe Ostern“-T-Shirt über kuschelige Küken und Lämmchen bis zu einem 100 cm Hasen hat sie für jeden Geschmack etwas zu bieten und lässt kaum Wünsche offen.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7425 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen