Bewegung ist alles!

Bild SpinMaster

Schnittige Wurfringe von Aerobie für rekordverdächtige Sommerspiele zu Hause!
Seit 1984 liefert Aerobie Wurfspielzeug für Sport und Freizeit in hochwertiger Qualität und bereichert den Frisbee-Sport um immer neue, innovative Ringe mit spektakulären Flugeigenschaften.

Mit 406 Metern Wurfreichweite schaffte es der Aerobie Pro Ring sogar schon ins Guinness Buch der Rekorde. In diesem besonderen Sommer bringt der Aerobie Pro Schwung in den Picknickausflug und ordentlich Bewegung an der frischen Luft für die ganze Familie!

Engineered for Fun: Die Aerobie Wurfringe, entwickelt vom amerikanischen Erfinder Alan Adler, liegen dank ihrer geringen Masse besonders stabil in der Luft. Präzision, Stabilität und Aerodynamik – aus diesem Dreiklang begründet sich der Erfolg der beliebten Ringe.

Schon mit geringem Kraftaufwand geworfen, fliegen die Aerobie-Ringe auf Grund des minimalen Luftwiderstands über große Distanzen und landen dabei punktgenau. Abgerundete, weiche Kanten erleichtern das Fangen.

Die Produktpalette von Aerobie hält Frisbees und Wurfringe in verschiedenen Größen und mit diversen Features bereit. Seit dem Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde legendär: Der Aerobie Pro Wurfring mit einem Durchmesser von 33 Zentimetern und exzellenten Wurfeigenschaften.

Auch Anfänger können mit diesem einfach zu handelnden Wurfring immer neue persönliche Weitenrekorde aufstellen.

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.