Interaktiven Fußballtor

Bild Clementoni

Mit dem „Interaktiven Fußballtor“ lernen die jungen Sportler die ersten Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben und erste englische Wörter

Viel Spaß werden vor allem kleine Jungs mit dem interaktiven Fußballtor haben. Es lehrt erste Buchstaben, Zahlen, Formen und Farben und erste englische Wörter.

Ein optischer Sensor erkennt, wenn der Ball das Netz berührt und eine Fanfare ertönt. Außerdem verfügt es über viele weiteren Klang- und Lichteffekte. Das Produkt ist aus Kunststoff und ca. 58 cm breit und 42 cm hoch.

Es wird im Spielwarenhandel angeboten und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 €.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7121 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen