Kidizoom Duo 5.0 zu Weihnachten

Bild Vtech

Für kleine Fotografen ist die Kidizoom Duo 5.0 – die beliebteste Kinderkamera in Deutschland – das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Mit der Vorder- und Rückkamera können die Kids gestochen scharfe Fotos mit bis zu fünf Megapixeln machen.

Die robuste Digitalkamera in frischem Design ist mit Foto- und Videofunktion, integriertem Musik-Player, zahlreichen lustigen Bildbearbeitungsfunktionen, Dualkameramodus, einem Bewegungssensor und fünf Spielen ein echtes Multitalent.

Auf dem 2,4 Zoll großen Bildschirm können die Schnappschüsse sofort bewundert oder mit vielen coolen Fotoeffekten und Rahmen bearbeitet werden. Ein großer Doppelsucher, vierfacher digitaler Zoom, automatischer Blitz und eine  automatische Gesichtserkennung machen tolle Fotos selbst für die Kleinsten zu einem Kinderspiel.

Der integrierte 256-MB-Speicher ist mit einer microSD-Karte erweiterbar. UVP: 79,99 Euro.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6991 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen