Neues PLAYMOBIL-Wimmelbild

Bild Playmobil

Wenn die Zahnfee dem Riesenmonster einen Backenzahn klaut oder eine Oma ein Flugsaurier-Küken füttert, ist eindeutig die Handschrift des Zeichners Christoph Hoppenbrock zu erkennen.

Zum zweiten Mal hat der Illustrator aus Berlin im Auftrag von PLAYMOBIL ein aufwändiges Wimmelbild gestaltet, auf dem allerlei kuriose Situationen zu erkennen sind.

Passend zum diesjährigen Rekord von über 3 Milliarden produzierten PLAYMOBIL-Figuren finden sich zahlreiche Themen und Spielwelten aus über 40 Jahren PLAYMOBIL auf dem neuen Wimmelbild wieder.

Die Wimmelbilder richten sich in erster Linie an erwachsene PLAYMOBIL-Fans und werden daher insbesondere über die offiziellen Social-Media-Kanäle kommuniziert.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6361 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen