Ein Besuch bei Ankerstein lohnt sich

Bild Anker

Am 03.10.2018 ist es wieder soweit. Die Ankerstein GmbH veranstaltet zwischen 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Firmengelände in der Breitscheidstraße 148 in Rudolstadt einen Tag der offenen Tür.

Es werden u. a. Betriebsrundgänge angeboten wo Interessierte einen Einblick in die Herstellung erhalten und Fragen beantwortet bekommen wie z. B. woraus bestehen die Steine, was kann man alles aus Ankersteinen bauen, wie viele Ankersteine braucht man für die Dresdner Frauenkirche und wie lange hat der Baumeister an der Großen Burg gebaut.

Die kleinen Besucher haben die Möglichkeit zum Selbstbauen und spielen. Natürlich findet auch an diesem Tag ein Werksverkauf statt.

http://www.ankerstein.de/

Die letzten Artikel

Auch Interessant

RailRoad

Andere Spiele
Januar 24, 2018 Wilfried Just 0
Kleine und große Jungs träumen von der Eisenbahn. In aller Regel kaufen dann die Väter [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4631 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.