Outdoor-Spaß mit Nature Zoom

Bild Coppenrath

Outdoor-Spaß mit Nature Zoom
Es ist noch sommerlich heiß in Deutschland, doch wir denken bereits an den Herbst:

Wenn sich das Laub verfärbt und die Luft kühler wird, ist es Zeit zum Entdecken und Ausprobieren!

Ob beim herbstlichen Waldspaziergang, der Wandertour durch die Berge oder im heimischen Garten – die Natur hält alle möglichen Abenteuer bereit!

Mit den neuen Produkten aus der Reihe Nature Zoom ist der kleine Entdecker bestens gewappnet.

Das aus den Büchern erworbene Wissen kann mit den praktischen Produkten wie Teleskop, Mikroskop oder Stirnlampe sogleich angewendet werden.

Tobis Outdoor-Tagbuch: 10 Tage allein in den Bergen

Im Schnee versinken, die Füße wund laufen, von einem Felsen stürzen, wenn Nebel die Sicht unmöglich macht: Wildniscoach Tobias Ohmann kennt die Gefahren, die auf einen Abenteurer lauern, der sich zehn Tage allein in den Bergen durchschlagen muss.

Seine persönlichen Erlebnisse hat der Profi hier aufgeschrieben. Mit vielen Tipps für alle, die eigene Expeditionen wagen wollen!

Steine sammeln & erforschen

Jeder Stein ist einzigartig. Und hinter jedem verbirgt sich eine andere Geschichte. Wie alt ist der Stein? Woher stammt er?

Wie ist er hierhergekommen? Mit diesem Buch von Barbara Wernsing im Gepäck lernen junge Naturforscher viele Steinarten kennen und kommen ihren Geheimnissen auf die Spur.

Außerdem verrät es, wie man Steine professionell präsentieren und was man sonst noch mit ihnen anstellen kann. Ob im Wasser oder am Wegesrand: Die Expedition kann beginnen!

Mikroskop

Ideal für junge Forscher ist dieses Mikroskop mit geringem Eigengewicht und toller Qualität. Im Set sind alle erforderlichen Utensilien enthalten: Pipette, Pinzette, Spatel, Skalpell, Aufbewahrungsdosen und Objektträger. Mit LED-Beleuchtung. Batterien (3 x AA) sind nicht enthalten.

Teleskop

Das Teleskop mit Stativ und 20facher Vergrößerung sollte auf keinem Streifzug durch die Natur fehlen. Ideal, um die spannende Welt der Tiere zu beobachten.
20-fache Vergrößerung.

Soundbox

Weißt du, wie sie sich alle anhören? Quak, quak, pok, pok… Leg‘ dich auf die Lauer und locke mit der Soundbox Tiere des Waldes mit 9 verschiedenen Stimmen aus ihren Verstecken.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7121 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.