Einkaufszentrum „Wunschbrunnen“

Bild Epoch

Im großen Geschenkset ist das zweistöckige Gebäude mit Eingangsturm enthalten.

Das Einkaufszentrum „Wunschbrunnen“ hat einen echten Aufzug, einen Balkon und eine Drehtür. Außerdem ist das Fashion Kleiderständer Set, das Fashion Make-up Set, das Fashion Zubehör Set, das Patisserie Set mit Sofa und die Schokoladenhasen Sammelfigur „Stella Löffel“ enthalten.

Das Gebäude kann in verschiedenen Positionen aufgebaut werden, um die Spielwelt an alle möglichen Spielszenarien anzupassen. Durch die Drehtür im Eingangsturm gelangen alle Figuren in das Einkaufszentrum.

Mit dem Aufzug können die Spielpuppen bequem in den ersten Stock fahren und vom Balkon aus in die Einkaufsstraße blicken.

Die Fenster sind herausnehmbar und können mit den Fenstern anderer Häuser und Geschäfte aus der Sylvanian Families Town Series ausgetauscht werden.

Hersteller Epoch Traumwiesen

Auch Interessant

Kartenspiele

Kerflip!

Oktober 4, 2016 Wilfried Just 0
Los geht’s zur wilden Wörterjagd! Wer bildet aus dem Gewusel der Buchstabensteine ein möglichst gewinnbringendes [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.