NBA 2K Playgrounds 2

Bild 2K

2K gab heute die Veröffentlichung der Einzelhandelsversion von NBA 2K Playgrounds 2 auf Nintendo Switch™ zum Preis von 29,95 Euro (UVP) bekannt.

Im 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Entwickler Saber Interactive und 2K können die Spieler solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt als NBA-Stars wie Karl-Anthony Towns und Jayson Tatum oder Basketball-Legenden wie Kobe Bryant und Michael Jordan ihr Bestes geben. NBA 2K Playgrounds 2 ist ebenfalls für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erhältlich.

Mit mehr als 300 Spielern und zehn aufregenden Spielfeldern rund um die Welt, darunter Australien, Washington D.C. und St Louis, bietet NBA 2K Playgrounds 2 jede Menge Spielspaß. Nach Veröffentlichung wird es weitere Courts und Spieler geben.

Das Spiel präsentiert weit über 100 Signature-Moves, darunter Showstopper wie LeBron James’ Selbst-Alley-Oop und George Gervins Iceman-Fingerrolle! Weiterhin gibt es neue Individualisierungsobjekte wie Schuhe, Jacken und Shirts sowie einen lizenzierten Soundtrack mit beliebten Künstlern wie DJ Premier und Run The Jewels.

Aktuelle Informationen zu NBA 2K Playgrounds 2 gibt es unter https://nba.2k.com/playgrounds und als Fan der Reihe bei Facebook, Twitter und Instagram.

Bild 2K

NBA 2K Playgrounds 2 ist für alle Altersstufen freigegeben.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.