ZOOM IN BARCELONA

Der Frühling läutet mit steigenden Temperaturen die Reise-Saison ein. Wie wäre es da mit einem Städtetrip in die wunderschöne Mittelmehr-Metropole Barcelona? Ein aufregender Fotowettbewerb um begehrte Sehenswürdigkeiten lädt zum Staunen und Entdecken ein.

Spielerischer Städtetrip für die ganze Familie

Bei ZOOM IN BARCELONA erkunden bis zu sechs Spielende ab acht Jahren im Rahmen eines Fotowettbewerbs den Sehnsuchtsort Barcelona mit seinen beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten. Die „Sagrada Família“ im Abendrot oder der Morgentau auf dem Rasen des „Camp Nous“ – um die besten Fotos zu schießen, muss man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Lohnt es sich, die U-Bahn zu nehmen oder schwingt man sich aufs Fahrrad? Wer plant seine Route durch die pulsierende Mittelmeer-Metropole taktisch clever und erreicht die liebevoll illustrierten Sehenswürdigkeiten zuerst?

Mix aus Planung und Flexibilität

Wie bei gut getakteten Städtetrips sollte man auch bei ZOOM IN BARCELONA nicht nur die nächste, sondern schon die übernächste Station im Auge behalten. Ein guter Überblick des Stadtplans ist dabei wichtig, um die Routen der Mitspielenden und des begehrten Drachen nicht zu verpassen.

Ein guter Mix aus Planung und Flexibilität ist dabei gefragt. Wenn nämlich eine noch schönere Sehenswürdigkeit in die allgemeine Auslage kommt, oder der Drache in der Nähe ist, bleibt keine Zeit zum Bummeln. Auf die Kameras, fertig, los!

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.