Ostern bei BELANTIS: Suche nach goldenen Eiern

Bild Belantis

Wer am kommenden Wochenende die wohl abenteuerreichsten Ostereier Mitteldeutschlands finden möchte, der sollte sich auf den Weg zu BELANTIS begeben:

Im Leipziger Freizeitpark war der Osterhase besonders fleißig und hat inmitten der über 60 verschiedenen Attraktionen zehn riesige goldene Eier versteckt.

Insbesondere jüngere Besucher sind aufgefordert, sich im Rahmen des dreitägigen Osterspecials von Samstag, 20. April, bis Montag, 22. April, von jeweils 10 bis 17 Uhr auf die Suche nach den glänzenden Ovalen zu begeben und die Ergebnisse auf einer Schatzkarte festzuhalten.

Mit etwas Glück winken den aufmerksamsten Teilnehmern der Ostereier-Challenge großartige Preise, darunter beispielsweise BELANTIS-Familientickets.

Neben den gefärbten Eiern darf natürlich auch ein Osterhase nicht fehlen.

Dieser zeigt sich bei BELANTIS diesmal in einem besonderen Gewand und weiß gar mit Gesangsqualitäten zu überzeugen.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.