JUST DANCE® 2024 EDITION IST AB SOFORT VERFÜGBAR

Bild Ubisoft

Ubisoft® gab bekannt, dass Just Dance® 2024 Edition, der nächste Teil der Nr. 1 Musikvideospiel-Marke aller Zeiten*, ab sofort für Nintendo Switch™, PlayStation® 5 und Xbox Series X|S-Konsolen erhältlich ist.

Just Dance sorgt in diesem Jahr als Dance-on-Demand-Modus für endlosen Party-Spaß und bietet fortlaufend kostenlose Content-Updates.

Zudem ist das Spiel und seine Party-Hits nun bequemer zugänglich, da alle Inhalte der Just Dance 2024 Edition und der Just Dance 2023 Edition gemeinsam auf einer Live-Plattform verfügbar sind.

Neu in diesem Jahr: Erstmals können Spieler:innen der Just Dance 2024 Edition mit Freund:innen, die Just Dance 2023 besitzen, Tracks online spielen – und umgekehrt. So können sie zu beliebten Songs der Just Dance 2023 Edition tanzen und ebenfalls die 40 neuen Songs der Just Dance 2024 Edition entdecken.

Mit der Rückkehr des Workout-Modus und dem brandneuen Challenge-Modus, in dem sich Tänzer:innen asynchron mit Spieler:innen auf der ganzen Welt messen können, bietet Just Dance den Spieler:innen noch weitere Möglichkeiten abzutanzen.

Jedes Exemplar von Just Dance 2024 Edition enthält zudem einen kostenlosen, einmonatigen Testzugang zu Just Dance®+, dem abonnementbasierten Streaming-Dienst. Mit Just Dance+ erhält man Zugang zu noch mehr Songs und spezielle Vorteile für In-Game-Events. So kann man zu Lieblingssongs aus früheren Just Dance-Spielen oder zu neuen, exklusiven Tracks, die mit jeder Saison dazukommen!

Außerdem verwandelt die zugehörige Just Dance-App mit der Telefon-Scoring-Funktion das Smartphone der Spielenden in einen Controller, sodass bis zu sechs Spieler:innen ohne zusätzliches Zubehör tanzen können. Die App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Die neuesten Informationen zur Just Dance 2024 Edition sowie der Just Dance Controller-App gibt es unter justdancegame.com.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13912 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.