Wilde Pferdeseele

Bild Coppenrath

Respekt, Liebe und Ruhe sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Pferden von großer Bedeutung.

Social-Media-Star Tanja Riedinger ist bei der Arbeit mit ihrer Andalusier-Stute Estella neue Wege gegangen und begeistert mit ihrem Trainingskonzept rund 400.000 Pferdefreunde auf Youtube, Instagram & Co. Tanjas Erlebnisse hat die Autorin Alexia Meyer-Kahlen zu dem Pferderoman Wild Soul – Wir sind eins inspiriert.

Als die geliebte Stute der 15-jährigen Protagonistin Sam schwer erkrankt, schenken Sams Eltern ihr eine Reise zu den Wildpferden in die USA. Dort angekommen, darf sie auf einer Farm mit der scheuen Wildpferdstute Say arbeiten.

Mit viel Liebe und Geduld, baut Sam eine Beziehung zu dem ungezähmten Tier auf und taucht gleichzeitig in die Geschichte der Nez-Perce-Indianer ein.

Zurück in Deutschland, ist das Glück von Sam und Say allerdings in großer Gefahr.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Beaststown

News
Februar 18, 2017 Wilfried Just 0
Beaststown ist eine ziemlich eigenwillige Stadt, bevölkert von einer Gruppe von Lebewesen, die anders, schräger, [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.