Mein Leuchtkalender „Winnie Puuh“

Bild Heye

Dieser süße und liebenswerte Bär hat schon so manches Kinderherz höherschlagen lassen.

Nun begleitet er unsere Kleinen zusammen mit seinen Freunden durch ein ganzes Jahr.

Dieser Kalender zeigt in jedem Monat eine wunderschöne, farbenfrohe Illustration.

Umschlossen wird jedes Bild von einer ca. 4,5 cm breiten Umrandung.

Auf Grund der darin enthaltenen fluoreszierenden Farbe leuchtet der Kalender in der Nacht wie ein sanfter Sternenhimmel.

Der Kalender benötigt hierfür keinerlei Batterien. Die Aufladung erfolgt über das Tageslicht bzw. künstliche Lichtquellen.

Mit einer Gesamtgröße im Durchmesser von ca. 29 cm passt er sehr gut in jedes Kinderzimmer.

Wir konnten beim Blättern keinerlei unangenehme Gerüche feststellen.

Unsere kleine Maus kann es nun nicht mehr erwarten, dass das nächste Jahr anbricht, damit sie diesen Kalender ihr Eigen nennen kann.

Fazit

Mit einem Preis von ca. 12,- € nicht ganz billig. Für unsere Kleinen auf jeden Fall ein wirklich besonderer Hingucker.

  • ISBN: 978-3-8401-7386-8
  • Verlag Heye

Auch Interessant

MirkoSchmidt
Über MirkoSchmidt 152 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Bild wurde von Juli gezeichnet.