A Knight’s Quest

Bild Curve Digital

A Knight’s Quest, vom Publisher Curve Digital und Entwickler Sky 9 Games, erreicht heute den Epic Games Store, Nintendo Switch und PlayStation 4 – Am 11. Oktober erscheint das Spiel zudem für Xbox One.

A Knight’s Quest wird €24.99 kosten, ihr könnt das Spiel jedoch ab sofort mit einem Rabatt von 20% im Epic Games Store, für die PlayStation 4, sowie die Nintendo Switch erwerben.

Rusty ist ein gutherziger, aber ungeschickter Abenteurer, der versehentlich eine Kette von Ereignissen auslöst, die seine Welt zu zerstören drohen.

A Knight’s Quest lädt uns ein, Rusty auf seiner Mission zu spielen – die Elemente zu kontrollieren, gefährlichen Fallen auszuweichen und in der fantastischen, offenen Welt von Regalia herausfordernde Feinde zu bekämpfen.

Hauptmerkmale:

  • DAS VOLLE POTENTIAL VON RUSTY NUTZEN – Unser Held beginnt sein Abenteuer mit einem zuverlässigen Schwert und einem einfachen Schild, aber er kann schon bald „Spirit Powers“ freischalten – spektakuläre Fähigkeiten, die es Rusty ermöglichen, auf Knopfdruck die Kräfte von Feuer, Eis und Zeit zu nutzen.
  •  REGALIA ERKUNDEN – Rusty’s Abenteuer führt ihn unter anderem in die Wüstenstadt Zameris, hoch über die eisbedeckten Peaky Peaks und in den Cursed Swamp. Auf dem Weg dorthin begegnet man einer bunten Schar von Charakteren.
  •  SO VIELE GEGNER – Von General Windpipe bis zum Watcher und vielem mehr, die Gefahr ist nie weit entfernt, GESCHICK IST WICHTIG – Der Kampf ist schnell und flüssig und kann mit Rusty’s Repertoire an akrobatischen Bewegungen erfolgreich bestritten werden. Den Helden zu spielen, hat sich noch nie so belohnend angefühlt.

A Knight’s Quest wurde von Sky 9 Games entwickelt, einem brandneuen Studio in Toronto, mit Unterstützung von d3t aus Cheshire, die zuvor unter anderem an den Shenmue-Remaster Versionen gearbeitet haben.

Auch Interessant

News

Paper Tales

Januar 25, 2018 Wilfried Just 0
Lang ist es her, dass unbezwingbare Heldinnen in legendären Schlachten kämpften und mythische Wesen die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7103 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.