Keine Ahnung, ob das richtig ist

Bild Der Hörverlag

„Mit ihren gefühlvollen Texten begeistert Deutschlands bekannteste Poetry-Autorin Julia Engelmann ein Millionenpublikum. In ihrem neuen Hörbuch spricht sie berührend über die kleinen und großen, die stillen und lauten Momente des Lebens, über den Mut, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen, wer wir sein wollen.

Ihre ausdrucksstarken, emotionalen Worte über die Suche nach Identität und Glück, über Träume und Sehnsucht reißen mit.“ (Verlagstext)

Julia Engelmann wurde 1992 geboren und nahm schon früh an Poetry Slams teil. Ein Video ihres Vortrags »One Day« beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz und bisher millionenfach gelikt.

Neben dem Slammen gilt ihre Leidenschaft der Musik. Ihre Poetry-Bücher, darunter »Eines Tages, Baby«, sind Spiegel-Bestseller.

Julia Engelmann ist bekannt für ihre Texte, die voller Gefühl und Poesie stecken. Dabei sind die Facetten sehr vielfältig und reichen von der Liebe bis zur Familie. Aber auch so manches Gedicht ist hier zu finden.

Egal was, sie spielt mit den Worten und es hört sich dabei gut an.

Fazit

Julia Engelmanns Texte sind wie ein guter Wein, man muss sie genießen und dabei einfach mal abschalten und so können diese sich in einem selber entfalten.

Es ist Genuss pur, aber wie gesagt, man muss sich darauf einlassen. Wer dies tut, wird entsprechend belohnt.

Bild Der Hörverlag
  • Autorin Julia Engelmann
  • Verlag der Hörverlag

Auch Interessant

Experimentieren

Solar Robot

Februar 24, 2017 Roland Bochmann 0
Die Green Science Serie ist immer ein Garant für lehrreiches Experimentiermaterial. Der Solar Roboter trifft [...]
Brettspiele

Viral

Oktober 22, 2017 Wilfried Just 0
Schwarzer Humor, das beweisen die Macher dieses Spiels, denn schließlich sollen mit allerhand Vieren die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7120 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.