Wer ist CHiP?

Bild WowWee

Apportieren wird zum Spaß für die ganze Familie! CHiP™ (Canine Home Intelligent Pet) ist der ultimative WowWee Roboterhund mit künstlicher Intelligenz, einer Kombination aus Funktechnik, Telekommunikationstechnik und modernen Sensoren.

Gesteuert über eine hochentwickelte App (iOS und Android™), agiert CHiPs™ 360-Grad-Spielsystem physisch, digital, taktil und sogar intuitiv – stets aufmerksam und bereit zu spielen. Seine besonderen Antriebsfüße erlauben ihm, sich wie ein echter Hund zu bewegen und schnell und agil auf Befehle zu reagieren: Mit CHiP™ bekommt die Familie zu Weihnachten ein neues Mitglied!

Seine Sensoren ermöglichen CHiP™ zudem voraussehendes Verhalten. Durch ein schmales, intelligentes Bluetooth-Smartband, das vom Besitzer getragen wird, erkennt er sein Herrchen und Frauchen, wenn sie sich in der Nähe aufhalten.

Über dieses Zubehör kann der Besitzer auch Kommandos an das kleine Haustier erteilen – der Hund erkennt nicht nur die Stimme seines Besitzers, er lernt mit der Zeit auch genau, was Herrchen und Frauchen besonders gerne mögen und reagiert entsprechend: Die individuellen Reaktionen seines Besitzers bestimmen das Verhalten des anhänglichen Roboterhündchens, so dass sich zwei CHiPs™ niemals gleichen.

Der freundliche CHiP™ ist verspielt wie ein richtiger Hund. Dank des mitgelieferten Smartballs mit Bluetooth-Funktion kann er auch wie ein richtiger Hund apportieren und zusammen mit seinem Besitzer Fußball spielen. Nach einem Tag voller Action und Spielspaß wird aber auch CHiP™ irgendwann müde und legt sich ganz von alleine in seinem Smartbed, einer intelligenten Ladestation, um zu schlafen.

CHiP™ ist im Spielwarenfachhandel, in Warenhäusern und im Internet zu einem UVP von 299,00 Euro erhältlich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.