Winning Moves auf der Gamescom

Bild Hasbro

Zum zweiten Mal wird Winning Moves wieder als Verlag für analoge Brett- und Kartenspiele auf der Gamescom (22.08.-26.08.) vertreten sein, der europäischen Leitmesse für digitale Spielekultur!

Denn das letzte Jahr hat gezeigt: Gamer spielen nicht nur Videospiele gerne!

Und so wird Winning Moves wieder mit einer großen Aktionsfläche (in diesem Jahr doppelt so groß) in Halle 5.2 die ganze Woche über zum Spielen, zu Turnieren und besonderen Aktionen einladen.

Gespielt werden können alle Spiele aus dem Verlagsprogramm mit Gaming-Bezug. Und das sind einige! Eine große Anzahl an Monopoly-Editionen mit Videospiel-Lizenzen, Top Trumps, 4Gewinnt, Trivial Pursuit und natürlich das neue Winning Moves Spiel Top Trumps Match.

Zudem wird auf der Gamescom erstmalig die neue Super Mario Edition aus dem Hause Winning Moves vorgestellt!

Darüber hinaus feiern Top Trumps zu YouTube Stars Premiere: LeFloid und PietSmiet werden auf der Gamescom nicht nur die Bundeskanzlerin interviewen (z.B.Interviews rund um die Bundestagswahl führen), sondern auch ihr eigenes Top Trumps überreicht bekommen.

Bild Winning Moves

Und auch das flauschige und selbstbewusste Internet-Phänomen Pummeleinhorn wird mit von der Partie sein, bereits erschienene und bald in den Handel kommende Spiele werden vorgestellt und Ausblicke auf 2018 gezeigt.

Auch Interessant

Über Die Redaktion 9437 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.