Kuschelweich und funktional

Bild Fehn

Schicke Accessoires und praktische Helferlein in Fehn-typisch kindgerechtem Design

Kunterbuntes und kuschelweiches Babyspielzeug – dafür steht das Unternehmen Fehn.

Die Plüschtiere aus Nicki und Stoff laden dabei nicht nur zum stundenlangen Schmusen ein, sondern fördern dank integrierter aktivierender Elemente wie Quietschen, Rasseln und Glöckchen auch die Sinneswahrnehmungen sowie die motorischen Fähigkeiten des Nachwuchses.

Das ist aber längst nicht alles! Denn im Fehn-Sortiment, welches aktuell 14 Kollektionen umfasst, findet sich neben Activity-Spieltieren, Mobiles, Rasseln und Co. auch eine breite Auswahl an kindgerechten Accessoires und praktischen Helferlein für den Alltag mit Baby.

Ob Lätzchen, Kapuzenbadetuch, Wickeltasche oder Kuscheldecke: Verziert mit kindgerechten Stickereien oder verkleidet als das Lieblingsschmusetier schließen die kuscheligen Begleiter schnell Freundschaft mit kleinen Weltentdeckern und dürfen sowohl zu Hause als auch unterwegs schon bald nicht mehr fehlen. www.fehn.de

Getreu dem Motto „Für den Nachwuchs nur das Beste!“ punktet Fehn nicht nur mit aktivierendem Babyspielzeug, sondern überzeugt darüber hinaus mit kuschelweichen und funktionalen Accessoires und praktischen Helferlein für den Alltag mit Baby. Besonders toll und hygienisch:

Bild Fehn

Fast alle Produkte sind bei mindestens 30°C waschbar und von unabhängigen Prüfinstituten auf Sicherheit und Unbedenklichkeit geprüft – dass finden sowohl Groß als auch Klein einfach super!

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.