CRAZE CLOUD SLIME !!!!

Bild Craze

Die CRAZE CLOUD SLIME – Kugelknete ist eine schaumartige mit kleinen Kügelchen durchsetzte Masse. Mit dem CRAZE CLOUD SLIME lassen sich Gegenstände und Tierfiguren wunderschön verzieren!

Die Masse ist anschmiegsam und haftet auf den verschiedensten Untergründen – egal ob Plastik, Papier, Holz usw.! Die Gegenstände mit der CRAZE CLOUD SLIME – Kugelknete ummanteln und einfach an der Luft trocknen lassen, denn zum Aushärten muss die Masse NICHT im Backofen gebacken werden.

Die Kids können so ihre Kreationen komplett alleine umsetzen.

Zum Start kommt unser CRAZE CLOUD SLIME in der NEON- und in der METALLIC-Edition in den Handel! Die CRAZE CLOUD SLIME – Produktlinie wird in den kommenden Wochen ausgebaut und um weitere Artikel und Preislagen ergänzt.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.