PAW PATROL: IM EINSATZ

Bild Bandai

Das auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments Vorschulserie basierende Spiel ist ab heute erhältlich.

PAW PATROL: IM EINSATZ enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder.

Die SpielerInnen nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen.

„Es war uns ein Vergnügen, ein lustiges und herausforderndes Spiel zu entwickeln, welches die Lieblingswelpen unserer jüngsten SpielerInnen zeigt“, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games.

„Wir freuen uns, ein brandneues interaktives Erlebnis für „PAW PATROL“-Fans und ihre Familien zu schaffen, das sie miteinander teilen können.

PAW PATROL: IM EINSATZ ist ab heute für PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und den PC erhältlich.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.