Neuer Aquabeads Adventskalender

Bild Epoch

Jetzt gibt es noch mehr Bastelspaß in der Adventszeit! Nachdem der Aquabeads Adventskalender zum Basteln weihnachtlicher Perlenkreationen bereits sehr gut angekommen ist, gibt es dieses Jahr Nachschub.

Der neue Aquabeads Adventskalender 2019 „Bauernhof“ (Art.nr. 31367) ist ab September 2019 verfügbar.

Doch schon jetzt möchten wir einen exklusiven Einblick geben. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine kleine Bastelfreude.

Das Set enthält 24 süße Kreationen zum Thema Bauernhof, eine zusammensteckbare Bastelplatte, einen Sprüher, Standfüße für die Kreationen und eine weihnachtliche Spielszenerie. Selbstverständlich wird auch der bisherige Aquabeads Adventskalender wieder verfügbar sein – diesmal im neuen blauen Verpackungsdesign (Art.nr. 31366).

Mit dem Set lassen sich 15 weihnachtliche Kreationen basteln. Enthalten sind außerdem eine zusammensteckbare Bastelplatte, Sprüher, Standfüße und Kordeln zum Basteln weihnachtlicher Anhänger aus den Perlenkunstwerken.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.