Warhammer-Romane

Bild Games Workshop

Warhammer war bisher „nur“ etwas für Fans, Sammler und Leser von 12 bis ins hohe Alter, die ihre Geschichten gerne tiefgründig, episch und ein wenig düster haben.

Black Librarys neue Romanreihe Warhammer Adventures öffnet nun ein altersgerechtes Tor für junge Leser ab 8 Jahren.

Die Warhammer-Romane für junge Abenteurer/innen sind in Englischer Sprache in verschiedenen Formaten bereits seit Februar erhältlich. Im Juni erscheinen die Abenteuergeschichten dann endlich auch auf Deutsch im deutschen Buchhandel (Vertrieb über Egmont) und Spielwarenhandel (Vertrieb über Games Workshop).

Schon heute können sich Warhammer-Eltern und -Kids an einer Animations-Miniserie erfreuen, die Woche für Woche auf dem Warhammer-Adventures-Youtube-Kanal von Warhammer TV veröffentlicht wird, oder auf warhammeradventures.com Mini-Spiele und Downloads durchstöbern.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.