Die Spieleschmiede baut eine Ranch!

Bild Spielschmiede

Vier Saloons an einer einzigen Kreuzung – da geht es ganz schön heiß her. Bloß gut, dass die Saloonbesitzer ihre eigenen Ranchs haben, in die sie sich an den Abenden zur Entspannung zurückziehen können.

In Rob Couchs Saloon Tycoon bauen die 2 bis 4 ehrgeizigen Saloonbesitzer ab 13 Jahren ihre eigenen dreidimensionalen Gebäude im Wilden Westen auf.

Je nachdem, welche Räume sie dabei anbauen, locken sie die unterschiedlichsten Leute an: Bürger der Stadt kommen zu Besuch, wenn ihnen die gebauten Räume gefallen.

Doch gut verdientes Gold lockt Diebe und Halsabschneider in ihre Saloons.

Gut, dass man ihnen ein bisschen Gold in die Hand drücken kann, um sie in den Saloon eines Konkurrenten zu schicken …

Ab auf die Ranch!

Die Ranch-Erweiterung bereichert das Spiel um eine eigene Ranch für jeden Spieler. Dort baut man sein Zuhause auf und züchtet seine eigenen Tiere. Zusätzlich gibt es neue Charaktere, Raumplättchen, Tycoon- und Zielkarten und eine große Portion mehr Wild West – Spielspaß!

Interessierte haben noch bis zum 08.01.2020 Gelegenheit, das Projekt in der Spieleschmiede zu unterstützen, eine deutsche Auflage der langersehnten Erweiterung zu ermöglichen und sich somit ein eigenes Exemplar zu sichern!

Link zum Projekt:

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/ranch

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.