Winnie Puuh, der Bär

Bild Simba

Die Figuren von Walt Disney begleiten Kinder schon von klein auf und einige von ihnen haben sich bereits zu echten Klassikern entwickelt. Unter ihnen befindet sich auch der knuddelige Bär Winnie Puuh.

Seit über 90 Jahren begeistert dieser nun schon Klein und Groß und kann bei Müttern von 2-5-jährigen Kindern einen Bekanntheitsgrad von nahezu 100% verzeichnen.

Mit dem süßen Winnie Puuh Bären „Krabbel mit mir“ von Simba Toys können die Kleinen jetzt ihre motorischen Fähigkeiten trainieren und in zwei Geschwindigkeitsstufen dem sympathischen Bären folgen. Einfach über Winnie Puuhs Rücken streicheln und los geht’s.

Drückt man auf Winnie Puuhs Pfote, dann kann man sogar mit dem lustigen Honigbären singen. Der kleine Bär ist aus kuschelweichem Plüsch gefertigt und eignet sich perfekt zum Kuscheln und Schmusen.

Winnie Puuh „Krabbel mit mir“ wird ab März 2020 im TV beworben. Neben TV Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.