Der Herr der Ringe: Gollum

Bild Daedalic

Heute früh zeigten Daedalic Entertainment und NACON bei der diesjährigen Ausgabe der Game Awards einen neuen Trailer zu Herr der Ringe™: Gollum™. Diesmal stand der Zwist zwischen den beiden Persönlichkeiten der Hauptfigur im Vordergrund: Gollum und Sméagol.

Der Herr der Ringe™: Gollum™ bietet Fans eine brandneue Perspektive, bleibt dabei aber der Vision der Bücher treu. Der Titel erscheint 2022 für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, und Nintendo Switch.

Der Herr der Ringe™: Gollum™ ist ein Action-Adventure mit starkem Story-Fokus, in dem Gollum versucht, seinen heiß begehrten Schatz zurückzuerlangen. Er klettert, springt und schleicht sich durch gefährliche Areale, versucht, nicht gefangen zu werden und stets die Oberhand zu behalten.

Gollum ist geschickt und hinterlistig, aber auch innerlich zerrissen. Es liegt am Spieler, zu entscheiden, ob Gollums dunkle Seite die Oberhand gewinnt, oder ob noch ein Hauch von Vernunft in dem Wesen zurückbleibt, das einst Sméagol war.

Der Herr der Ringe™: Gollum™ wird von Daedalic Entertainment in offizieller Partnerschaft mit Middle-earth Enterprises entwickelt und gemeinsam mit NACON veröffentlicht.

 

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.