Carson 1:14 VW T1 Samba Bus Feuerwehr

Bild Simba

Das Einsatzfahrzeug von Carson im Maßstab 1:14 mit seiner leuchtend roten Karosserie wurde entworfen im Hot Rod-Design. Das Komplettpaket ist bestückt mit einer Fernsteueranlage.

Der Akku und das USB-Ladekabel sind fest im Fahrzeug verbaut, das ermöglicht ein schnelles Aufladen. Es gibt kein langes Suchen nach dem richtigen Kabel und der Bus ist schnell wieder fahrbereit.

Die lange Fahrzeit von 45 Minuten und die Reichweite des Senders von bis zu 50 Metern bietet Fahrspaß mit Tatü-Tata, ausgelöst durch die zuschaltbaren verschiedenen Sounds.

Die Freude am Fahren wird durch die beiden LED-Frontscheinwerfer und zusätzlichen Flashlights noch zusätzlich gesteigert.

Zwei AA Senderbatterien vervollständigen den Lieferumfang zu einem 100 % Komplett-Set.

Auch Interessant

Über Sabrina Müller 109 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.