DER EINZIG WAHRE IVAN

Bild Disney

Ab dem 11. September exklusiv bei Disney+

Manchmal muss man seine Angst hinter sich lassen, um zu sehen, was Wunderbares vor einem liegt. Diese Erfahrung macht der gutmütige Silberrücken-Gorilla Ivan an der Seite seiner tierischen Freunde, als sie gemeinsam aufbrechen und ihren Zirkus im Einkaufszentrum zurücklassen, um in Freiheit zu leben.

Ein Blick auf einen der Filmclips zeigt direkt, was Ivan so besonders macht. Spannend geht es weiter, wenn Regisseurin Thea Sharrock, Hauptdarsteller Bryan Cranston und der hochkarätige Original Voice-Cast in einer Featurette verraten, was sie an der Story so bewegt.

Mit DER EINZIG WAHRE IVAN kommt ein herzerwärmendes, tierisches Abenteuer auf die heimischen Bildschirme und verzaubert große und kleine Zuschauer ab Freitag, 11. September exklusiv bei Disney+.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8901 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.