Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Die Schneelande der Krone ist jetzt erhältlich

Bild The Pokémon Company

The Pokémon Company und Nintendo haben heute angekündigt, dass Die Schneelande der Krone, der zweite Teil der herunterladbaren Inhalte für die beliebten Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild, veröffentlicht wurde. Der Pokémon Schwert: Erweiterungspass und der Pokémon Schild: Erweiterungspass können im Nintendo eShop erworben werden.

In Die Schneelande der Krone erkunden Spieler eine weitläufige, eisige Landschaft, in der Menschen in einer kleinen, eng verbundenen Gemeinschaft leben. Schon am Anfang ihres Abenteuers wird ein Mann namens Peony festlegen, dass die Spieler seine Expeditionen leiten sollen.

Ihre Aufgabe ist es, dieses gefrorene Gebiet zu erforschen, darunter auch die Tiefen eines Pokémon-Nests. Während ihrer Reisen in Die Schneelande der Krone oder bei Dynamax-Abenteuern haben sie die Möglichkeit, Legendäre Pokémon zu finden – und auch zu fangen.
Pokémon: Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars
The Pokémon Company hat außerdem für diesen November eine besondere Folge der Kurzzeichentrickserie Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt. Diese Folge mit dem Titel Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars wird exklusiv auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon sowie der Pokémon-TV-App veröffentlicht. Die bisherigen Folgen von Pokémon: Zwielichtschwingen können auf unserem YouTube Kanal angesehen werden.

Die neueste Version von Pokémon-TV kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Sie ist zudem auf unserer Website verfügbar.

 

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.