Jetzt geht das Reisen wieder los!

Bild Egmont/ Disney

Sicher und sorgenlos einmal um den ganzen Globus reisen: Das bietet ab dem 11. Februar die neue Sonderreihe des Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) „Weltreise“. Der Anfang wird in Europa gemacht. Die Weltenbummler Donald Duck und seine drei Neffen machen unter anderem Station in Deutschland, der Schweiz, Norwegen und Italien.

Ihre Abenteuerlust hält nichts und niemand auf. Auch Micky Maus erlebt mit seiner Herzensdame Minnie Maus spannende Urlaubstage. Angefangen bei einer kulinarischen Reise durch die Schweiz, getoppt von einer Begegnung mit Erzfeind Plattnase in London und gekrönt von einem kaiserlichen Krimi in Frankreich!

Editorial Director Marko Andric verrät weitere Ziele: „Die Reiselust unserer Ducks und Mäuse ist grenzenlos und nicht auf Europa beschränkt. Deshalb gehören auch Nordamerika, Afrika, Ozeanien, Südamerika und Asien zur Reiseroute unserer Entenhausener. Getrieben werden sie nicht nur durch den Wunsch nach Entspannung, sondern auch von Abenteuerlust.

So wird zum Beispiel die Reiseleidenschaft von Donald Duck mit einer Schatzsuche veredelt und besonders spannend wird es, wenn Micky Maus auf seinen Reisen diverse Verbrechen aufdeckt. Wenn wir schon aktuell nicht um die Welt reisen können, dann nehmen uns die Entenhausener gerne mit auf ihre Abenteuer. Gemütlich und sicher vom eigenen Sofa aus.“

Bild Egmont/ Disney

Der erste Band der LTB Reihe Weltreise (12,00 Euro) ist ab dem 11.02.2021 im Handel und auch Online im Egmont Shop (www.egmont-shop.de) erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.lustiges-taschenbuch.de

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9283 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.