Lasst uns heute Freunde sein

Bildrechte Maple leaves. The Stock Market

Der König der Kinderdisco feiert ab dem 29.10.21 mit seinem neuen Album die Freundschaft. Wie wichtig Volker Rosin das Thema Freundschaft ist zeigt er eindrucksvoll auf seinem neuen Album „Lasst uns Freunde sein“ mit seinen schönsten Freundschaftsliedern und Duetten. Darauf sind auch fünf bislang unveröffentlichte Titel zu hören.

Den Anfang macht das titelgebende „Lasst uns heute Freunde sein“ in einer mitreißenden neuen Duettversion mit Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann, zu dem es auch ein neues Animations-Musikvideo geben wird.

Darauf folgen ein neuer Mix von „Ein Freund ist ein wunderbarer Schatz“ sowie Duette mit Blümchen, Mickie Krause, Lorenz Büffel oder den Jungen Zillertalern. Ein besonderes Herzensanliegen war es Volker Rosin, seinen Klassiker „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ im Jazz-Arrangement neu zu interpretieren. Ein echter Geheimtipp auf dem Album. Als Bonus-Tracks sind die Rosin-Hits „Wellermann Tanz“ und „Baby Hai“ enthalten.

„Lasst uns heute Freunde sein“ von Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein mitreißender musikalischer Begleiter mit Tiefgang.

Seine Lieder vermitteln Toleranz, Diversität, Respekt und Vielfalt und regen zum Singen und Tanzen an. 22 Songs mit 67 Minuten Spielzeit sorgen für gute Laune bei Kindern ab 3 Jahren und ihre Familien.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13384 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.