Monstermäßiger Schulstart

Bild Silverlit

Ob Monstertrucks oder Mini Flips: Silverlit, Hersteller von ferngesteuerten Autos, Flugobjekten und intelligenten Robotern, hält rasante RC-Fahrzeuge aus der EXOST-Reihe für die Schultüte bereit.

Mit dabei – X-Monster, X-Beast und der 360 Mini Flip – für spektakuläre Stunts. Auch die Robo-Eier mit elektronischen Urzeitwesen – YCOO Biopods In Motion dürfen nicht fehlen! Alle Produkte fördern die Geschicklichkeit und Konzentration von Grundschülern ab fünf Jahren.

Jetzt wird’s wild!
Mit einem coolen urbanen Style kommen die beiden Monstertruck-Modelle X-Monster und X-Beast daher. Sie sind in alle Richtungen steuerbar und ausgestattet mit robusten Gummi-Reifen. Damit überwinden sie jedes Hindernis – für maximalen Fahrspaß! Erhältlich sind sie in zwei verschiedenen Designs.

Klein, schnell und wendig
Der 360 Mini Flip ist ein echtes Kraftpaket und passt mit seinen kompakten Maßen in jede Schultüte! Besonders cool: Er kann auf beiden Seiten fahren und wechselt in Sekundenschnelle Ober- und Unterseite. Bei einer maximalen Reichweite von acht Metern kommt der Mini Flip auf eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 8 km/h und kann anschließend ganz unkompliziert über seine Fernbedienung aufgeladen werden.

Durch seine profilbehafteten Gummireifen fährt er blitzschnell über jedes Gelände! Erhältlich ist er in den Farben pink, rot und grün. Jungen und Mädchen erleben dabei gleichermaßen einzigartigen Fahrspaß.

„Robospaß“ aus dem Pod
Der YCOO Biopod In Motion bringt Bewegung ins Kinderzimmer! Die Urzeitwesen verstecken sich in einem Ei-ähnlichen Pod. Einmal geöffnet, kreieren Kids ab fünf Jahren ihren eigenen Dino-Roboter. Beim Schütteln oder Drücken ertönen coole Soundeffekte und die Augen leuchten!

Bild Silverlit

Der Biopod In Motion kann sogar von alleine laufen und lässt sich ganz einfach über seine Bewegungssensoren steuern.

Verfügbarkeit
Alle Produkte für den Schulstart sind zu einer UVP von je rund 20 Euro online sowie im stationären Fachhandel erhältlich.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13639 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.