Silverlit bringt elektronischen Wasserspaß….

Bild Silverlit

Spiel- und Wasserspaß für Groß und Klein: Silverlit, Hersteller von RC-Robotern, -Helikoptern und -Fahrzeugen, sorgt rechtzeitig zur Outdoor-Saison für Abkühlung – mit seiner ersten elektronischen Wasserpistole für Kinder ab 8 Jahren. Der Hydro M.A.D spritzt mit einer Ladung bis zu 45-mal und das 10 Meter weit. Der Sommer kann kommen!

Schnelles nachfüllen und schießen

Einfache Wasserspritzen waren gestern – jetzt kommt Hydro M.A.D. Die 51cm lange Pistole hat’s ganz schön in sich: Einmal mit Wasser aufgeladen, schafft sie bis zu 45 Schuss bei einem Fassungsvermögen von 550 Millilitern. Ständiges Nachfüllen durch manuelles Pumpen gehört damit der Vergangenheit an. In weniger als einer Sekunde ist die Pistole beladen und der Wasserspaß kann starten!

Wasser marsch!

Damit gewinnen Kinder ab 8 Jahren jede Wasserschlacht, denn der Hydro M.A.D. schießt blitzschnell in zwei unterschiedlichen Modi 8 bis 10 Meter weit. Damit bestimmen Kinder selbst, wie viel Wasser auf einmal herauskommt. Rasante Action und jede Menge Wasserspaß sind garantiert.

Einfach mit dem dazugehörigen USB-Ladekabel aufladen und schon kann’s losgehen! Eine Akkuladung hält bis zu 20 Minuten. Perfekt geeignet für Challenges am Strand, im Garten, Schwimmbad oder Park!

Verfügbarkeit

Der „Hydro M.A.D“ von Silverlit ist in den Farben Weiß und Blau zu einer UVP 34,99 Euro im Fachhandel sowie online ab sofort erhältlich.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.