Die LEGO® Botanical Collection erblüht als Rosenstrauß

Bild Lego

Heute enthüllte die LEGO Gruppe einen zeitlosen Klassiker in der LEGO® Botanical Collection: den LEGO® Icons Rosenstrauß.

Der LEGO Blumenstrauß umfasst ein Dutzend roter Rosen – vier in voller Blüte, vier noch blühende und vier knospende – sowie ein paar kleine weiße Blüten, die nie verwelken.

Ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder in der Küche – der LEGO Icons Rosenstrauß verleiht jedem Raum den letzten Schliff.

Bild Lego

Der Bauprozess des LEGO Icons Rosenstrauß wurde bewusst so gestaltet, dass er Spaß macht und gleichzeitig einfach bleibt. Durch drei separate Anleitungen für jede der drei Blühphasen eignet sich das Set perfekt für eine spaßige Gruppenaktivität mit Freund*innen und Familie.

LEGO® Icons Rosen Blumenstrauß Set (10329)

  • Anzahl der Elemente: 822
  • Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 59.99 | CHF 59.90
  • Altersempfehlung: ab 18+ Jahren
  • Maße: 16cm x 10cm x 6cm

Der neue LEGO Icons Rosenstrauß ist ab dem 1. Januar 2024 in den LEGO Stores, auf lego.com und bei ausgewählten Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.