Connect – Bausteine im Zeichen der Nachhaltigkeit

Bild Trefl

Connect ist ein Projekt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene – diese Bausteine erweitern die Vorstellungskraft und bieten jede Menge Spaß. Jedes Set ermöglicht den Bau einer Struktur nach Anleitung, lässt aber auch Raum für Kreativität und freien Ausdruck.

Jedes Set enthält eine Vielzahl von Bausteinen und Figuren, was eine großartige Gelegenheit bietet, sie alle zu sammeln und noch mehr Spaß beim Kreieren zu haben.

Die Bausteine wurden im Geiste eines nachhaltigen Designs kreiert. Moderne Technologie hat es Trefl ermöglicht, ein Produkt aus recyceltem PPE gemischt mit Holz (über 30%) zu schaffen.

Dank der Produktion in Trefls Fabrik in Polen ist der CO2-Fußabdruck minimal. Das Produkt ist ein Beispiel dafür, wie umweltbewusstes Handeln und Spielspaß Hand in Hand gehen können.Connect wird in der New Product Gallery auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.