Herr Jan »Barfuß«

Bild Verlag

Herr Jan bereichert Ohren und Herzen allen Alters endlich mit einem dritten Album!

Auf »Barfuß« entwickelt der Multiinstrumentalist und Produzent zwischen Wohnzimmer und Studio das weiter, womit er sich schon auf seinen ersten beiden Veröffentlichungen auf den Weg gemacht hat: warmherzige, lebensgroße Familienthemen musikalisch in detailverliebter Leidenschaft umgesetzt.

Die 13 Songs bewegen sich zwischen Singer-Songwriter-Pop, Reggae und Hip-Hop und werden von ihm, seiner Superbänd und handverlesenen Gästen (u.a. Lina Maly, Joscho Stephan, Sukini, Niko und Meral Al-Mer) interpretiert.

Mit »Barfuß« setzt Herr Jan seine musikalische Reise fort und stellt sich auf dem Album großen philosophischen Fragen über die Unendlichkeit (»Gedankenketten«) und beschreibt erste Erfahrungen mit Schmetterlingen im Bauch (»Verliebt« mit Lina Maly).

In »Ich bin Ich« (mit Sukini) werden Begriffe für die eigene Identität gesucht, in »Barfuß« die Welt im Außen und Innen erkundet. Der Spaß kommt in Songs wie »Hauptsache, es rollt« (mit Niko) natürlich auch nicht zu kurz.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.