Outright Games and Mattel Reveals Matchb

Bild Outright Games

Mattel, Inc. (Nasdaq: MAT), ein weltweit führendes Spielzeug- und Familienunterhaltungsunternehmen und Eigentümer eines der bekanntesten Markenportfolios der Welt, hat heute in Zusammenarbeit mit Outright Games, dem führenden Herausgeber familienfreundlicher interaktiver Unterhaltung, einen Vertrag geschlossen enthüllte das erste reine Konsolen- und PC-Videospiel, das von der Druckguss-Sammelspielzeugmarke Matchbox™ inspiriert wurde.

Matchbox Driving Adventures wurde von Casual Brothers entwickelt und wird am 20. September 2024 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC auf Steam und im Microsoft Store erhältlich sein.

Mit Matchbox Driving Adventures können Spieler digitale Versionen ihrer bevorzugten authentischen Matchbox-Fahrzeuge freischalten, anpassen und Rennen fahren.

Treten Sie alleine oder mit bis zu vier Freunden im lokalen Mehrspielermodus an und begeben Sie sich auf epische Missionen in sechs verschiedenen Umgebungen, wobei Sie durch verschiedene Strecken mit mehreren Varianten rasen und zahlreiche Möglichkeiten bieten, Vollgas zu geben.

Matchbox Driving Adventures wurde für alle Spielstile entwickelt und bietet zwei verschiedene Spielmodi. Im Abenteuermodus erkunden Spieler Matchbox Adventure Island nach Belieben und lösen faszinierende Probleme für ihre Bewohner inmitten üppiger, sich entwickelnder Landschaften.

Alternativ steigert der Wettbewerbsmodus die Spannung, indem er eine Reihe einzigartig abwechslungsreicher Strecken bietet, auf denen die Spieler um ein aufregendes und bezauberndes Rennerlebnis konkurrieren können.

„Die Rückkehr von Matchbox auf Konsolen und PC ist ein bedeutender Meilenstein für Mattel Digital Games“, sagte Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel.

„Outright Games hat die Essenz von Matchbox eingefangen und eine fesselnde Welt geschaffen, die Familien dazu einlädt, die Modellautos, die sie kennen und lieben, zu erkunden und mit ihnen zu konkurrieren.“ Wir freuen uns darauf, einer neuen Generation das Erbe von Matchbox näher zu bringen, während sie die Freude an aufregenden Abenteuern in der realen Welt und den Nervenkitzel offener Straßen entdeckt.“

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.