My Hero Academia erobert Asphalt 9: Legends!

Bild Gameloft

Gameloft, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, und Crunchyroll, die ultimative Anlaufstelle für Anime-Fans weltweit, freuen sich, eine Partnerschaft für die Ewigkeit anzukündigen: My Hero Academia unternimmt einen heldenhaften Schritt und wird dank eines Spezialevents, das heute beginnt und am 17. Juli endet, ein Teil der Welt von Asphalt 9: Legends.

Im „My Hero Academia“-Spezialevent werden die Rennfahrer zunächst von einer vollständig angepassten Benutzeroberfläche und Sprachaufnahmen aus der offiziellen EN-Synchronisation der Serie begrüßt, die sie sofort in die Welt der beliebten Serie zieht.

Während des gesamten Events können die Spieler an 19 Stufen teilnehmen, von denen jede die Spieler mit Aufklebern, Emotes und Clubsymbolen verschiedener Charaktere und anderen Dingen belohnt. In Stufe 1 erhalten die Teilnehmer einen kostenloses Aufkleber von Dark Deku. Die folgenden Inhalte sind während des 22-tägigen Spezialevents verfügbar:

  • Zwei animierte Aufkleber (Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo)
  • Sechs statische Aufkleber (Dark Deku, Ochaco Uraraka, Shoto Todoroki, Tsuyu Asui, Himiko Toga, Gruppen-Aufkleber von My Hero Academia)
  • Acht Chibi-Emotes
  • Zwei Clubsymbole

“Viele von uns bei Gameloft haben die unglaubliche Reise von Izuku Midoriya und der Welt von My Hero Academia seit der ursprünglichen Ausstrahlung im Jahr 2016 verfolgt.

Die allmähliche Entwicklung der U.A. High von Schülern zu vollwertigen Helden mitzuerleben, war wirklich inspirierend”, sagt Arnaud Benefice, Marketing-Leiter. „Wir sind der Meinung, dass Crunchyroll und My Hero Academia die perfekten Partner waren, um Asphalt 9: Legends den Übergang zu Asphalt Legends Unite zu erleichtern, ähnlich wie es bei der Macke „One For All“ der Fall ist.“

„My Hero Academia ist ein actiongeladenes Abenteuer, was den Anime zur perfekten Ergänzung für die rasante Welt von Asphalt 9: Legends macht“, sagt Anna Songco Adamian, Vizepräsidentin für globale Konsumgüter, Crunchyroll.

„Es gibt sehr viele Überschneidungen zwischen Anime- und Spielefans und wir freuen uns, dass die Spieler das Universum von My Hero Academia auf eine neue Art und Weise erleben können.“

Asphalt Legends Unite wird am 17. Juli 2024 für iOS, Android, den PC, die Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation®4, PlayStation®5 und Nintendo Switch erscheinen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14021 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.