Dino-starker Spiele-Spaß für alle Zeitalter

Bild Hutter

Dinosaurier üben seit jeher eine tief gehende Faszination auf uns aus. Kinder erleben Dinosaurier als faszinierende, fast schon sagenhafte, Wesen, die in Geschichten, Filmen und Spielzeugen zum Leben erweckt werden.

Als Erwachsene erkennen wir in den Giganten der Urzeit noch viel deutlicher die beeindruckende Evolution und Relation zur Erdgeschichte und -entwicklung. Überraschen Sie Ihre kleinen und großen Dino-Fans mit thematischen Spielen:

Comet – Auf strategischer Rettungsmission für große Dino-Fans

Wie wäre es, Millionen Jahre in die Vergangenheit zu reisen, um den Dodo und andere bedrohte Tierarten vor ihrem Ende zu bewahren? Kombiniere geschickt Kartenfähigkeiten, um Tiere mit Hilfe deiner Retter vor dem unheilverkündenden Kometen zu bewahren.

Tiere, die du bereits gerettet hast, unterstützen deine weiteren Rettungsmanöver auf unterschiedliche Arten. Vielleicht hilft dir sogar ein Flugsaurer den Weg abzukürzen?

Tyrannosaurus Rex – Das Wettrennen der Dinosaurier für Nachwuchs-Paläontologen

Die Dinos müssen so schnell wie möglich durch die Wüste nach Hause kommen. Denn: Der König aller Dinosaurier, der Tyrannosaurus Rex, ist auf der Jagd und sucht nach saftiger Beute! Um ihm zu entkommen, müssen die Spieler nicht nur schlau sein, sondern brauchen auch die nötige Portion Glück. Wenn zwei Dinos auf einem Feld landen, findet ein Kampf statt.

Und wer vom T-Rex erwischt wird, der muss hoffen, eine 6 zu werfen, um sich zu befreien. Wer bringt seinen Dino zuerst nach Hause?

Wo ist mein Po? Dino – Witziges Memo-Spiel für kleine Dino-Fans

Bei den Dinos ist etwas durcheinandergeraten – oder hast du je vom Veloci-rex oder vom Tyranno-docus gehört? Vielleicht vom Stego-raptor? 25 Dinos suchen ihre Popos und brauchen dringend Hilfe! Wer kann sie finden und das passende Vorder- und Hinterteil zusammenführen?

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.