Alle lieben Pipi-Max

Bild Stadlbauer

Am 10.10.2016 ist Welthundetag. Meist reicht schon ein Blick in die treuen Knopfaugen des Vierbeiners und schon ist es um den Hundefan geschehen. Das ist bei Pipi-Max nicht anders. Der Bestseller aus dem Hause Stadlbauer hat bereits Millionen Tierliebhaber begeistert.

Die neue Generation im Look eines süßen Beagles mit Schlappohren, Stubsnase und weichem Plüschfell kommt besonders gut an. Der Lausbub auf vier Pfoten kann fast wie ein echter Hund laufen, bellen, trinken und Pipi machen kann – Pipi-Max ist ein einzigartiges Spielzeug für kleine Hundefans. Im Set enthalten ist alles, was Kinder brauchen – inklusive Hundehütte und Trinknapf.

Ein Lausbub auf vier Pfoten, der wie ein echter Hund laufen, bellen, trinken und Pipi machen kann – Pipi-Max ist ein einzigartiges Spielzeug für kleine Hundefans. Im Set enthalten ist alles, was Kinder brauchen – inklusive Hundehütte und Trinknapf

Ein Blick in die treuen Knopfaugen und schon ist es um den Hundefan geschehen. Das ist bei Pipi-Max nicht anders. Der Bestseller aus dem Hause Stadlbauer hat bereits Millionen Tierliebhaber begeistert. Die neue Generation im Look eines süßen Beagles mit Schlappohren, Stubsnase und weichem Plüschfell kommt besonders gut an.

Der Spielspaß beginnt bereits beim Auspacken: Pipi-Max sitzt in einer Hundehütte mit Tragegriff. Ein Druck auf die in der traditionell roten Hundeleine integrierte Fernbedienung genügt und Pipi-Max läuft, schlabbert mit seiner kleinen Zunge Wasser aus dem ebenfalls mitgelieferten Napf und bellt sozusagen auf Kommando.

Spätestens wenn er das Beinchen hebt und Pipi macht, ist die Freude stets riesengroß und Kinder klatschen vor Freude in die Hände. Ein ausgeklügeltes, vom Spielzeugspezialisten Stadlbauer entwickeltes Patent macht diese Funktionsvielfalt möglich.

Bild Stadlbauer
Bild Stadlbauer

Für Kinder ab drei Jahren ist Pipi-Max schnell ein treuer Begleiter, mit dem sich überall ausgelassen spielen lässt. Zudem lernen sie, mit einem Hund verantwortungsvoll umzugehen, ihn dauerhaft zu pflegen und natürlich ausreichend zu kuscheln.

Mehr Informationen unter www.pipimax.com

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6886 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen