Madden NFL 19

Bild EA

Electronic Arts hat heute EA SPORTS Madden NFL 19 auf PC via Origin, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Das Spiel bietet durch die Einführung von Real Player Motion (RPM) Technologie komplett neue Animationen und das bislang authentischste Gameplay, zusammen mit Verbesserungen im Franchise-Modus, die es den Spielern erlauben, ihre Strategie zu verbessern und ihre NFL-Dynastie aufzubauen.

Die neuen Funktionen hören aber dort nicht auf, da Madden Ultimate Team ebenfalls neue Herausforderungen und Möglichkeiten liefert, während Fans, die mehr vom Leben von Devin Wade und Colt Cruise erfahren wollen, in Longshot: Homecoming das Ende ihrer Geschichten erfahren können.

Außerdem kehrt das Madden NFL Franchise auf den PC zurück, gemeinsam mit nicht gesperrten Frame Rates, Maus und Keyboard Kontrolle und mehr.

„Dies ist meine Lieblingszeit des Jahres, da Madden NFL 19 der inoffizielle Start der Football-Saison ist,“ sagt Roy Harvey, Executive Producer von Madden NFL 19.

„Das Team hat so viele Funktionen auf dem Feld und außerhalb hinzugefügt, dass unsere Fans wohl das ganze Jahr lang unzählige schöne Stunden mit dem Spiel verbringen werden.“

Die Real Player Motion Tech in Madden NFL 19 gibt Runnern und Receivern die Möglichkeit, einen Move auszuführen und in das offene Feld zu sprinten. Dies geschieht dank der neuen One Cut Mechanik, gemeinsam mit anderen Spielfeld-Funktionen wie bekannten Bewegungen und Stilen der Spieler und vom Benutzer kontrollierten Jubelsequenzen.

Bild EA

Der Franchise-Modus führt gestraffte offensive und defensive Schemes ein, sowie ein komplett neues Fortschrittssystem für Spieler, wodurch die Nutzer ganz einfach ihr Team verbessern und modifizieren können, um die Meisterschaft anzustreben.

Madden NFL 19 Ultimate Team gibt Fans noch mehr Möglichkeiten, sich ihren Pfad zum Ruhm selbst auszusuchen, da sie durch die neuen Trainings-Tools ihre Lieblingsspieler verbessern und sie mit Spieler-Aufwertungen zum Highlight ihres MUT-Kaders machen können.

Für Spieler, die beweisen wollen, dass sie die Besten sind, gibt es ein neues Ranglisten-Belohnungssystem, das Fans erlaubt, ihre Fähigkeiten auf dem Feld mit täglichen Einzelspieler-Herausforderungen gegen andere Spitzen-MUT-Spieler vorzuführen.

Und diejenigen, die vom Story-Modus letztes Jahr ergriffen waren, sollten sich das herzerwärmende Ende von Devin und Colts Saga in Longshot: Homecoming ansehen. Dieses Jahr bietet noch mehr Gameplay und NFL-Action.

Mobile Football Fans können sich auch Madden NFL Overdrive ansehen, das ab dem 15. August verfügbar ist. Das neue Mobile-Spiel führt Spieler gegen Spieler (PVP) in Echtzeit ein. Fantasy Scoring erlaubt es Spielern, richtig Punkte zu sammeln und Packs schneller als je zuvor zu verdienen, um einen Gegner zu dominieren.

Es wurde von Grund auf neu aufgebaut und ist das wichtigste Update in der Geschichte des Franchise. Zum Download von Madden NFL Overdrive zwischen Veröffentlichung und 31. September gibt es zusätzlich einen kostenlosen Terrell Owens in einem von vier einzigartigen Spielstilen, der zur jeweiligen Strategie passt.

EA SPORTS Madden NFL 19 wird von EA Tiburon in Orlando, Florida entwickelt und ist jetzt für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

EA SPORTS Madden NFL 19 ist Teil von Origin Access Premier, dem neuen Abo-Modell, dass seinen Abonnenten exklusiven Zugriff auf neue Spiele ermöglicht und zusätzlich eine sich ständig weiterentwickelnde Bibliothek von über 100 Spielen bietet – und das alles in einer einzigen Mitgliedschaft.

 

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5419 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.